Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Ruf des schwarzen Turmes (Minecraft)

Nach unten 
AutorNachricht
Draco
Wächter der Drachen
Draco


Anzahl der Beiträge : 7

Der Ruf des schwarzen Turmes (Minecraft) Empty
BeitragThema: Der Ruf des schwarzen Turmes (Minecraft)   Der Ruf des schwarzen Turmes (Minecraft) EmptyFr Nov 01, 2013 10:41 pm


Heyho ihr bauwütigen Abenteurer!

In einer kleinen, namenlosen Wüste, jenseits des Spawnpunktes in unserer eckigen und von Monstern geplagten Welt, wurde ein gewaltiger, schwarzer Turm gesichtet.

Und sein Ruf hallt durch das ganze Land: Baumeister, macht euch auf den Weg und besiedelt diese kahle Einöde!

Auf das sich ein mächtiges Reich um den Turm rum bilde, das es mit den Monsterhorden aufnehmen kann.


Der Ruf des schwarzen Turmes (Minecraft) 2013-110




Was Braucht ihr?

1. Minecraft auf dem aktuellen Stand (1.7.2 im Moment), egal ob gekaufte oder nicht gekaufte Variante
2. Tunngle (außer der Zutritt geht auch ohne. Leider noch nicht getestet)
3. Ich muss den Server auch gestartet haben lol!


Server-IP?

7.4.150.192:25565
Der Server sollte "inveterata taedium" heißen



Anmelden?

Ja bei mir! Der Server wird vorerst mit ner Whitelist laufen, damit auch wirklich die richtigen drauf gehen und keine Zerstörungswütigen.
Meldet euch über Dragons Prophet oder hier übers Forum an und schreibt vorallem euern Minecraft-Namen dazu, damit ich euch listen kann!




1. geplantes Gruppen-Bauprojekt:

Als erstes werden wir dann ein Dorf errichten. Man muss ja irgendwie anfangen und das macht man am besten, indem man sich ne Basis schafft (Unterstand für die Nacht, Werkbank, Ofen, etc.).
Wer sich freiwillig für die Rohstoffbeschaffung melden will, sagt das bitte im Vorraus. Wir wollen versuchen möglichst ohne Kreativ-Modus auszukommen.


Ich freu mich über jeden, der Lust zum Mitbauen hat.
Ach und das Dorf wird NICHT beim Turm gebaut Exclamation  Grund dafür ist, dass der Turm bereits bestückt ist (bis auf Truheninhalte), ich aber erstmal sehen will, wie gut wir alleine klar kommen.

Also: Wir fangen bei Null an und wenn wir soweit gut ausgestattet sind, ziehen wir um und fangen richtig an Wink


In dem Sinne: Man sieht sich!
Nach oben Nach unten
https://nazgulvd.forenverzeichnis.com
 
Der Ruf des schwarzen Turmes (Minecraft)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges-
Gehe zu: